EVENTS & TERMINE

BJJ Lehrgang mit Thorsten Picker

Brazilian Jiu Jitsu Seminar

Thorsten ist ein Kampfsport-/kunstlexikon. Nachdem er über 25 Jahre Wing Tsun lernte und lehrte, ging sein Weg über zum Dog Brother Martial Arts. Um seine Kampfsportfähigkeiten in dem Stil ganzheitlich zu machen trainierte Thorsten bereits nebenbei Brazilian Jiu Jitsu. Brazilian Jiu Jitsu wurde jedoch seine Passion, weshalb er sich ausschließlich darauf konzentriert. Thorsten ist Schwarzgurt unter Markus Schmidt (Rico Viera Lineage) und gehört dem Team Checkmat an. Das Seminar ist sowohl für Einsteiger, als auch Fortgeschrittene geeignet.

Die Kosten betragen 40 € pro Person.

 

Der reguläre Unterricht entfällt aufgrund des Seminares

 

Anmelden per Mail an info@atrium-sports.de

Details

Datum:

20.02.2024

Uhrzeit:

18:00 bis 20:00 Uhr

Eintritt:

40

Veranstalter

Veranstaltungsort

Karte

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest besuche uns auf Social Media oder komm gleich persönlich vorbei. Du findest uns im Herzen von Farmsen. Wir freuen uns auf dich!