EVENTS & TERMINE

BJJ Lehrgang mit Aldo „Caveirinha“ Januário

Brazilian Jiu Jitsu Seminar

Headcoach der Caverinha Jiu Jitsu Family Aldo „Caveirinha“ Januario Caveirinha ist 5. Dan Blackbelt unter Carlos Cracie Jr. und der Gründer der Caveirinha BJJ Family.

Aldo hat unzählige Turniere gewonnen und ist Coach mehrerer Spitzen-Kämpfer (darunter auch UFC Champions) und Trainer im Brazilian Jiu Jitsu.

Die Kosten betragen 40 € pro Person.

 

Der reguläre Unterricht entfällt aufgrund des Seminares

 

Anmelden per Mail an info@atrium-sports.de

Details

Datum:

05.12.2024

Uhrzeit:

18:00 bis 20:00 Uhr

Eintritt:

40

Veranstalter

Veranstaltungsort

Karte

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest besuche uns auf Social Media oder komm gleich persönlich vorbei. Du findest uns im Herzen von Farmsen. Wir freuen uns auf dich!